News

Das unwiderstehliche Facebook-Profil

Das unwiderstehliche Facebook-Profil

In diesem Modul 1 lernst Du,

✅ wie Du Dein Facebook-Profil so gestaltest, dass es quasi unwiderstehlich wirkt und Du dadurch mehr Verkäufe generierst

✅ welcher EINE Fehler (bei Facebook) Deinem Business extremst schadet und Dich um viele Verkäufe bringt

✅ was es mit meiner „5-Sekunden-Formel“ auf sich hat

Schau‘ Dir also jetzt mein Video oben an!

Die Screenshots, die Du im Video siehst, stammen noch vom alten Facebook-Layout.

Was ich Dir erkläre (also die Inhalte des Videos), das ist nach wie vor aktuell, wichtig und hilfreich!

Hast Du Fragen dazu? 🤔

👉 Stelle sie mir gerne per Kommentar!

Und hier geht’s weiter: ⬇️⬇️⬇️

Thema von Modul 2: Die soziale Positionierung auf Facebook

Rainer

P.S.: Eine Anmerkung noch…

Wenn man auf Facebook mit einer eigenen Facebook-Gruppe fürs Business arbeitet, dann gibt es natürlich ANDERE Vorgaben und Regeln für das Titelbild und den Steckbrief! Aber dazu kommen wir zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Über Rainer

Facebook-Marketing Coach, Affiliate und Blogger. Seit 2010 selbständig im Online-Business tätig. Familienmensch. Thailand-Fan. DUDEN-Liebhaber. Nett. Hilfsbereit. Manchmal zu gut für diese ziemlich verrückte Online-Welt.

Auch interessant

Facebook-Seiten Geheimnis

Das Facebook-Seiten Geheimnis

Das Facebook-Seiten Geheimnis Im vorigen Modul ging es um die Facebook-Gruppen Formel. In diesem heutigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld!

Ich stimme zu. *